freshSingle - kostenlose Singlebörse
Login
Menü
Frage
Frage
von nextreme am 09.02.2016, 23.13 Uhr

Sugardaddy - Suche Jugend, biete Geld. Was haltet ihr davon?

Ich habe gerade die Doku im ZDF über Sugardaddys und jüngere Frauen die sich aushalten lassen gesehen. Was haltet ihr von solchen Sugardates? An die jüngeren Frauen und älteren Männer hier. Würdet ihr das auch machen? Ich finde es äußerst grenzwertig. Für mich grenzt das schon an Prostitution.

Antwort
Antwort
von LaMouette am 10.02.2016, 22.35 Uhr
Ich finde nicht, dass man so etwas als Prostitution bezeichnen kann. Ich hatte schon einmal so einen Sugardaddy, und kann dir gern meine Erfahrungen wiedergeben.

Ein Mädchen wie mich bekommst du nicht für umsonst. Ich habe Stil, und lebe einen Lifestyle, den man mir auch finanzieren muss, wenn man meine Gesellschaft schätzt. Oder denkst du ich bekomme meine Beauty-Produkte und Markenklamotten gratis?

Da ich Studentin bin, und selbst noch nichts verdiene, komme ich mit einem armen Studenten-Freund leider nicht sehr weit. Dazu kommt, dass erfahrenere Männer es zumeist einfach besser wissen, was einer Frau gefällt. Auch im Bett hatte mein Sugar-Daddy mehr drauf als die kleinen Jungs, die meistens schon nach zwei Minuten fertig waren.


Antwort
Antwort
von Traumblase am 13.02.2016, 22.16 Uhr
Ich muss dir da absolut zustimmen. Ich finde diese Art von Beziehungen sehr grenzwertig. Die meisten wissen wahrscheinlich nichts mit dem Begriff "Suggar-Daddy" anzufangen, aber das bedeutet übersetzt nichts weiter, als dass sich das junge Mädchen von dem älteren Mann aushalten lässt und sich völlig hingibt, alles für ihn macht und der Mann letztendlich nur das Eine will. Diese Art von Beziehung beruht letzten Endes nur auf Sex für Bezahlung. Das scheinen die meisten zu vergessen. Letzten Endes ist es aber jedem selbst überlassen und jeder kann selbst entscheiden, ob er solch eine "Beziehung" haben möchte, die nur auf Sex gegen Geld beruht.