freshSingle - kostenlose Singlebörse
Login
Menü
Frage
Frage
von Annaise

Geschenke zum Valentinstag - was schenkt ihr Freund / Freundin?

Zur Erinnerung ;) am 14. Februar ist Valentinstag. Mein Freund und ich sind erst seit kurzer Zeit zusammen. Daher bin ich noch ein wenig ratlos was ich ihm schenken kann. Habt ihr mir vielleicht eine originelle Geschenkidee? Was schenkt Ihr Eurem Partner zum Valentinstag? Ich möchte ihm nichts zu Kitschiges schenken. Danke für Eure Tipps.

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGnome
Ich kann dir zwar nicht sagen was du deinem Kerl zum Valentinstag schenken kannst, aber ich kann dir mal sagen über was sich Männer im allgemeinen so freuen ...
Männer finden Körperlichkeiten ziemlich gut ;) Wie wärs also wenn du deinem "Valentin" eine tolle Überraschung bereitest, indem du dich "hübsch verpackst". Ob Halterlose oder Fishnets, sexy Nylons und High-Heels - alles was das Kopfkino anturnt ist erlaubt. Werde also kreativ! Die obligatorischen Rosenblüten, die deinem Liebsten den Weg zu einem romantischen und verheißungsvollen Abend im Schlafzimmer voller Liebe zeigen, sollten selbstverständlich neben einem Meer aus Tausend Kerzen nicht fehlen. Ich glaube mehr bauche ich dazu nicht schreiben ... oder? Ich würde mich darüber mehr freuen, als über irgendwelche materiellen Dinge!


Antwort
Antwort
von Vanety
Also ich verschenke an Valentinstag gerne mal kitschige Sachen ;) es soll ja auch nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Auf jeden Fall sollte es aber ein individuelles Geschenk sein.

Antwort
Antwort
von Derjock
Meine Süße bekommt von mir einen Strauß roter Rosen und selbstgemachte Pralinen.

Antwort
Antwort
von JackandJones
Wer braucht denn schon den Valentinstag, eine plumpe Erfindung der Einzelhändler um mehr Umsatz zu machen. Ich finde zudem, dass Valentinstaggeschenke überbewertet werden. Ein Sprichwort lautet: Weniger ist manchmal mehr! Man kann seine Liebe und Aufmerksamkeit auch ohne Geschenk zeigen. Gerade zum Tag der Verliebten gibt es da doch genügend Möglichkeiten für.

Antwort
Antwort
von TrueLove89
Ich würde meinem Liebsten ein Liebesgedicht schreiben.


Antwort
Antwort
von freddy123
Geschenke zum Valentinstag sind immer schwierig, genauso wie zu Weihnachten. Am Valentinstag verschenkt man klassisch Blumen (rote Rosen) als Zeichen der Liebe. Habe mich auch schon mal über einen schönes Parfüm gefreut. Liebe geht ja auch bekanntlich durch den Magen. Wie wäre es mit einem romantischen Essen zu zweit. Kannst du kochen? Falls nein, organisiere doch ein romantisches Candle Light Dinner. Oder ihr macht einen Ausflug an euren Lieblingsort oder den Ort eures ersten Kennenlernens und genießt die Zweisamkeit - vielleicht auch eine tolle Idee.